Neues HENKE Video online, die Zeit des kalten Kaffee geht zu Ende…

Die Zeit des kalten Kaffe geht zu Ende…Heute finden die letzten Proben in der Kreuzmühle in Rübeland statt. Noch müssen 3 Stücke dokumentiert werden und wenn dann noch Zeit bleibt, könnte vielleicht auch noch ein drittes „Kreuzmühlenstück“ entstehen. Man weiss ja nie wie sich so ein Tag entwickelt. Rückblickend war es schon jetzt eine abenteuerliche Woche, man denke an den Unfall bei der Anreise, oder die Polizeikontrolle… In jedem Fall wird die Band am Freitag zufrieden abreisen können, denn die Auswahl der neuen HENKE Stücke für das zweite Album ist stetig angewachsen und es wird schwierig zu entscheiden, welche Stücke im August 2012 tatsächlich aufgenommen werden. Heute Abend dürfen Karo und zwei „Außenstehende“ in die Demoaufnahmen reinhören. Wir sind auf die Reaktionen gespannt. In jedem Fall hören könnt Ihr die Titel, die in die nähere Auswahl kommen, auf den HENKE Konzerten im April und jetzt viel Spaß beim Betrachten des ersten Videoblogs aus Rübeland…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.