Überraschung für ausgewählte Ohren…

Wir haben uns etwas Spezielles einfallen lassen, um einigen ausgewählten Gästen der Dezember Lesungen von Oswald Henke schon einmal einen Eindruck von 2 bis 3 neuen HENKE Stücken zu vermitteln. Unter den Gästen der jeweiligen Abende in Mühlhausen, Berlin, Leipzig und Freiburg erhalten 2 bis max. 4 Personen pro Leseabend die Gelegenheit, in unterschiedliche in Entstehung befindliche HENKE Stücke hineinzuhören und dann ganz spontan für den Rest der Menschheit diese Höreindrücke unserer Kamera zu erzählen – egal ob durch Lächeln, Tränen, Worte. Ihr dürft auch tanzen! Jeder, der an der Lesung teilnimmt, kann sich mit einem Blatt Papier auf dem sein Name + Alter steht kurz für diese Aktion bewerben, diese „Bewerbung“ bitte am Merchandisestand vor der Lesung abgeben. Die Auswahl der Vorhörer erfolgt dann am jeweiligen Leseabend von Oswald selbst. Entweder in der Pause oder nach den Lesungen dürft ihr dann in den Backstagebereich, um unterschiedliche Lieder in ihrem Demostatus anzuhören. Diese Aufnahmen werden so nie veröffentlicht werden, es bleibt ein ganz besonderes Ereignis begrenzt auf die Dauer des Anhörens. Dann möchten wir von Euch ganz spontan wissen, was Euch zu diesen Stücken in den Sinn kommt. Wir dokumentieren dies und in einer Videocollage, die online veröffentlicht wird bekommen dann alle Nichtvorhörer durch euch einen Eindruck vermittelt, was die Welt vom 2. HENKE Album erwarten kann. Es könnte auch gut sein, dass manch ein Stück, das wir Euch vorstellen werden, gar nicht auf dem zukünftigen Album „Maskenball der Nackten“ landen wird. Dann war es nur für diese ausgewählten Personen außerhalb der Band HENKE hörbar und somit ein ganz besonderes und priviligiertes Ereignis. Für folgende Lesungen könnt Ihr Euch bewerben:
03.12.11 Mühlhausen (Thüringen) – Mehr Generationen Haus
07.12.11 Berlin – K17
08.12.11 Leipzig – Moritzbastei
09.12.11 Freiburg – Needfulthinxx (ausverkauft)
10.12.11 Freiburg – Needfulthinxx“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.