Endspurt für 2011 – Der letzte Studiotag für die „Herz“ EP rückt näher…

Am 22.12.11 nehmen wir die letzten Stimmen für die „Herz“ EP auf. Zum einen wird Oswald das titelgebende Klavierstück mit seinem Text ergänzen und zum anderen nehmen wir etwas auf, von dem wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht wissen ob wir es überhaupt veröffentlichen dürfen, da es sich dabei um eine Coverversion eines Stückes handelt, das erst von offizieller Seite aus abgesegnet werden muss. Wir wagen es dennoch dieses Risiko einzugehen, denn wir finden, dass das Stück in unserer Version eben mehr ist als nur ein nachgespielter Titel aus fremder Feder und egal wie es ausgehen wird, live werden wir dieses Stück im April 2012 in jedem Fall spielen. So gesehen ist die Aufnahme von Sonja Kraushofers Stimme die erste gemeinsame Probe, falls es mit der Veröffentlichungserlaubnis seitens des Verlages bzw. Managements des von uns gecoverten Stückes nicht klappen sollte. Wenn alles nach Plan verläuft, wird dieses Stück Teil der EP „Herz“, wenn nicht ist das Stück in jedem Fall in Bochum, Hamburg, Hannover und Berlin live zu hören.
Um welches Stück es sich handelt? Ich denke jeder der die Geschichte von HENKE in den letzten Monaten verfolgt hat wird den Titel kennen…
Einen Tag später ist ein gemeinsames Fotoshooting von Oswald und Sonja geplant – näheres hierzu in einem weiteren Blog.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.