Eine Woche voller Ereignisse

Auch wenn derzeit im musikalisch kreativen Bereich von HENKE wenig passiert, so bleibt es dennoch spannend. Wir sind dabei weitere Festivaltermine zu buchen und der zweite Teil der Tour mit COMA DIVINE im Oktober ist auch fast komplett gebucht. Während der April Tour werden wir dann alle noch anstehenden Termine für 2012 bekannt geben.

Auf Facebook gibt es ab sofort eine von uns ins Leben gerufene Gruppe „Unterstützer HENKE“. www.facebook.com/groups/325605514142549/
Diese Gruppe dient in erster Linie dazu zu testen, wieviele Menschen sich tatsächlich an der Mitfinanzierung des neuen HENKE Albums beteiligen würden. Bitte beachtet, dass wir in diese Gruppe nur Menschen aufnehmen, die tatsächlich auch mitmachen, wenn es zur Umsetzung der verschiedenen Ideen kommen sollte. Wir möchten uns durch diese Aktion von Labels unabhängiger machen und suchen nach Möglichkeiten ohne externe Internetplattformen unsere Vorstellungen und Ideen im Dialog mit unseren Fans umzusetzen. In der ersten Phase geht es eigentlich nur darum, potentielle Unterstützer zu sammeln. Aber wir arbeiten hinter den Kulissen bereits an ersten Ideen.

Egal wie, wir werden das zweite Album realisieren. Wir suchen nur einen Weg dies ohne Labelvorschüsse umzusetzen, um so auch unabhängiger agieren zu können. Die ersten Reaktionen zu diesem Thema stimmen uns zuversichtlich. Wir haben auch außerhalb dieser Facebook Gruppe viele positive Mails erhalten. Dafür danken wir schon einmal Allen im Voraus. Es bleibt spannend, wie sich diese Gruppe entwickeln wird und was am Ende wirklich realisiert werden kann.
Sehr zuversichtlich stimmen uns auch die VVK Zahlen der Aprilkonzerte und auch die Tendenz der Vorbestellungen der EP „Herz“.
Es werden spannende Wochen und Monate und wir als Band freuen uns auf alles, was kommt.

Auch auf der HENKE Facebookseite gibt es eine wichtige Neuerung, man kann ab sofort in Titel der neuen EP „Herz“ reinhören und man kann eine Auswahl von Stücken der ersten beiden Veröffentlichungen ganz anhören. Kaufen könnt ihr dann alle drei Tonträger im April auf unserer Tour.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.