Ruhe vor dem Sturm…

Derzeit passieren bei HENKE viele Dinge hinter den Kulissen oder von der Öffentlichkeit unbemerkt, was aber nicht heißt, dass wir untätig sind.
Die Band faltet fleissig Papierflieger, eine ungewöhnliche, aber wichtige Vorbereitung für die April Konzerte.

Des Weiteren arbeiten wir daran, im Sommer zumindest auf einigen wenigen Festivals Präsenz zu zeigen. Bereits sicher ist, dass wir mit HENKE auf dem WGT spielen werden.
Auf einem weiteren größeren Festival werden HENKE ebenfalls spielen, wann und wo erfahrt ihr auf der Tour im April. Im April werden wir dann auch die Termine des zweiten Teiles der HENKE & COMA DIVINE Tour bekanntgeben.

In den letzten Tagen haben wir viele Interviews gegeben, die in den nächsten zwei Monaten in diversen Magazinen abgedruckt werden.

Wir haben die bisherigen Vorschläge der HENKE Unterstützer Gruppe (www.facebook.com/groups/325605514142549/)
gesammelt und besprochen und wir denken, dass wir in den kommenden zwei Wochen euch unsere Ideen vorstellen werden können. Dies geschieht aber vorerst nur im Kreise der Gruppenmitglieder auf Facebook. Falls nicht-Facebookmitglieder interessiert sind, sollen sie bitte an genom-bestellung@hotmail.de eine Mail schicken und wir informieren sie auf diesem Weg über unsere Vorhaben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.