Die stolzen Eltern geben bekannt…

Die EP „Herz“ ist da und sie sieht so aus….
Die fünf Väter und die „Leihmutter“ freuen sich außerordentlich.

Es gibt eine Neuerung auf unserem Blog. Ab sofort kann jeder auf unserer Seite den
Stand der HENKE Unterstützeraktion mitverfolgen. Bei der Prozentangabe, die zukünftig wöchentlich aktualisiert wird, handelt es sich um die Summe der Gelder, die uns über unsere Supporter-Pakete zugesichert wurde. (https://henkeband.wordpress.com/unterstutzer-henke/)

Bei dem HENKE + Coma Divine Konzert am 08.04.12 in Berlin begleitet ein Filmteam des „Brave Magazin“ einen Tourtag und filmt den Konzertabend beider Gruppen. Der Beitrag wird später über 20 regionale TV Sendern ausgestrahlt und wird auch über die Internetplattform des Magazins zu sehen sein. (www.brave-magazin.de)

Ein weiteres Klavierstück ist entstanden: „Spüren“. Ob es allerdings auf dem neuen HENKE Album landen wird, ist unsicher, denn insgesamt stehen derzeit 21 Titel zur Auswahl. Welche 14 Titel am Ende das Album „Maskenball der Nackten“ bilden werden, entscheidet sich erst in den nächsten Monaten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.