Für alle, die gerne in Erinnerungen schwelgen wollen…

…gibt es am 20.07.12 in Bayreuth im „Glashaus“ die seltene Gelegenheit, einem ganz speziellen Konzert beizuwohnen. Als Vorbereitung zu einem Festivalkonzert, das allerdings von der Spielzeit her deutlich kürzer ausfallen wird, spielen HENKE eines der ganz seltenen Konzerte mit dem Programmschwerpunkt auf „Goethes Erben“ Titeln.
Zu diesem besonderen Ereignis wird Susanne Reinhardt mit ihrer Violine wieder Gastmusikerin bei HENKE sein. Das Glashaus wird nur etwa 150 Gästen Platz bieten, es ist also wahrscheinlich, dass dieser Abend ausverkauft sein wird. Karten können ab sofort bestellt werden. Einfach eine Mail an: genom-bestellung@hotmail.de schicken und in dieser Mail Eure Adresse angeben und wie viele Karten ihr für das Konzert in Bayreuth haben möchtet. Die Auslieferung der Karten erfolgt aber erst vier Wochen vor dem Konzert, da das „Glashaus“ uns erst dann die Karten zur Verfügung stellen kann. Die Karten werden vor Ort 8 EUR kosten, wir sind hier Preisgebunden an die Örtlichkeit. Wer sie über uns bestellt, muss inkl. Versand + Postkarte mit 10 EUR rechnen.
Auch für dieses Konzert bieten wir das Unterstützerpaket 4 an! Neben Susanne wird auch Sonja Kraushofer Gastmusikerin bei diesem Konzert sein.

Es freut uns, dass bei der April Ausgabe des Orkus Magazins das Cover ein Bild von Sonja und Oswald zieren wird. HENKE sind somit eine der beiden Titelstories und im Heft gibt es ein ausführliches Interview zu dem was war, was ist und was kommen wird.

HENKE & COMA DIVINE freuen sich auf die Tour im April, die im Laufe des Jahres noch fortgesetzt werden wird. Am 16.06.12 gastieren beide Gruppen im Rahmen des Grenzenlos Festivals in Augsburg im Ofenhaus (www.grenzenlos-festival.de). Für dieses Konzert sind Karten über www.eventim.de erhältlich, der VVK startet in den nächsten Tagen.
Nach diesem kurzen Intermezzo geht die Tour dann ab dem 02.10.12 weiter, diesmal gibt es auch einen Abstecher ins benachbarte Ausland, am 06.10.12 endet der zweite Tourblock in Wien. Weitere Termine werden wir im Laufe der April Tour bekanntgeben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.