Hilfe von den Profis

Nachdem sich Oswald beklagt hat, dass HENKE nicht wirklich flugtaugliche Papierflieger basteln können, besuchen HENKE den „Treffenkindergarten“ des WGTs, um sich professionelle Hilfe bei den Kindern zu suchen. Freitag Nachmittag von 18 bis 19 Uhr heißt es dann: gemeinsame Bastelstunde auf dem AGRA Gelände im Kindergarten des WGTs. Die flugtauglichen Papierflieger werden dann am selben Abend im Rahmen des HENKE Konzertes im Werk II ihre Jungfernflüge erleben. Das Konzert im Werk II ist übrigens das 25. offizielle HENKE Konzert.

Am Di den 22.05. um 20 Uhr endet die Auktion des zweiten „Paket 7“ – „Dokument 2“. Heute beginnt die Auktion für den dritten Titel: „Ein Jahr als Tag“.

Das Konzert in Bayreuth am 20.07.12 ist inzwischen ausverkauft. Wer keine Karte bekommen hat, hat in Oberfranken im September noch einmal die Gelegenheit HENKE live zu erleben. Noch ist es nicht offiziell, aber HENKE werden am 29.09.12 in Kulmbach im Rahmen eines Festivals auftreten. Details zu diesem Auftritt folgen in einem der nächsten Blogs.

2013 werden HENKE zum zweiten Mal in Belgien gastieren. Geplant ist ein Konzert in Antwerpen im April 2013, auch hierzu näheres, sobald der Termin bestätigt wurde.

Hier die nächsten Konzerttermine von HENKE

25.05.12 Leipzig WGT, Werk II (21:40 bis 22:40 Uhr)
Bitte beachtet dass die Zeiten bei Festivals immer leicht variieren können.

16.06.12 Augsburg – Grenzenlos Festival, Ofenhaus (gemeinsam mit COMA DIVINE)

20.07.12 Bayreuth – Glashaus (ausverkauft)
21.07.12 Köln, Amphi Festival (Theaterbühne bestuhlt)

29.09.12 Kulmbach – Festival

weitere Termine siehe (https://henkeband.wordpress.com/live/)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.