Abgeschnitten…

…vom Netz. Da die T….. (eine Firma mit einem T in Magenta) Herrn Henke ein drahtloses Internet verkauft und dann feststellt hat, dass diese Funkverbindung nun doch nicht empfangen werden kann, aber die Festnetz DSL Leitung gleichzeitig mit dieser Feststellung gekappt wurde, muss leider der wöchentliche Blog entfallen. Die Wiederherstellung der Leitung bedarf einer bürokratischen Prozedur von einer Woche.

Die Telekom ist zum Glück nicht die Wasserwacht, denn welchem Nichtschwimmer würde es Spaß machen die Schwimmflügel abzugeben, um dafür einen luftleeren Rettungsring zugeworfen zu bekommen. Die Folge wäre ein Nichtschwimmer der ertrinkt… Herr Henke ist nicht amüsiert und diktiert den Blog auf anderem Weg…aber eben nur ganz kurz. Sämtliche Schmähungen der Firma mit dem Magenta T wurden ausgelassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.