Es wird spannend

Das Konzertwochenende 20./21.07.12 rückt näher und da das Konzert am 20.07.12 in Bayreuth örtlich von einem studentischen Verein durchgeführt wird, gibt es hierzu ein paar Informationen: Da das „Glashaus“ ein Verein ist muss für das Konzert jeder Besucher eine Monatsmitgliedschaft für 1 € erwerben. Dieser Mitgliederausweis wird direkt am Konzertabend ausgestellt, dafür sind aber alle Getränkepreise im „Glashaus“ deutlich preiswerter als in sonstigen Clubs, es entsteht für die Konzertbesucher also auch kein wirklicher Nachteil. Einlass ist ab 20 Uhr.

  • 21:00 bis 21:30 Lisa Morgenstern
  • 21:45 bis 23:45 HENKE

Das Konzert wird vor 24 Uhr vorbei sein. Das ist im Interesse jener, die nach dem Auftritt Richtung Köln aufbrechen und mit Taxis von Bayreuth nach Nürnberg fahren müssen, um dort noch ihren Zug zu erreichen. HENKE selbst fahren ebenfalls noch in der Nacht weiter nach Köln, denn dort muss bereits um 10:30 die von uns mitgebrachte Technik vor Ort aufgebaut werden.

  • 13:45 bis 14:45 Lesung Oswald Henke
  • 15:00 bis 15:45 Flieger Basteln am Gothic Family Stand. Jeder ist hierzu eingeladen, Hauptsache er beherrscht die hohe Kunst des Papierfliegerbauens.
  • 17:30 bis 18:40 Konzert HENKE (800 Stühle stehen bereit)
  • 19:30 bis 20:15 Autogrammstunde von HENKE am Gothic Family Stand

Wir haben abschließend noch einen Wunsch an unsere Konzertgäste auf dem Amphi-Festival. Wir möchten gerne dass ihr das neue HENKE Stück „Spüren“ (nach „Die Form“) und das Stück „Helden“ (nach „Vergessen“, dem Lied mit den Papierfliegern) aus Eurer Sicht dokumentiert. Filmt mit Euren Handykameras diese beiden Stücke, oder auch nur eines von beiden in möglichst guter Qualität mit.
Im nächsten Blog geben wir dann eine Upload Adresse bekannt, wo Ihr Eure filmischen Dokumente hochladen könnt. Wir werden dann das Material sichten und aus den besten Bildern zwei Videoclips schneiden und bei Youtube öffentlich hochladen. Bitte filmt also nicht das ganze Konzert und verpasst dadurch diesen besonderen Abend, sondern konzentriert Euch wenn ihr filmt, damit ihr diese beiden Titel möglichst wackelfrei dokumentiert. Um den Ton kümmern wir uns selbst, Ihr müsst Euch nur um die Bilder kümmern.
Wir freuen uns auf Euch.
HENKE

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.