Familienzuwachs…

… es hatte sich ja schon seit längerem angekündigt. Bei den HENKE Hasen gab es Nachwuchs. Ein Mini-HENKE-Hase sozusagen und das kurz vor dem zweiten Teil der gemeinsamen Tour mit COMA DIVINE.
Wir waren am Wochenende fleißig und haben zwei neue Stücke eingeprobt, „Nur allein“ spielen wir ebenso wie „Weckt mich“ sogar im Programm. Die Band ist gespannt auf die Reaktionen und brennt darauf, endlich wieder live spielen zu dürfen.

Bevor die eigentliche Tour am 02.10.12 in Frankfurt in „Das Bett“ startet, spielen wir mit HENKE vorher noch auf einem lokalen Festival in Kulmbach, dem „10-Jahre R.I.O. Jubiläumsfestival“ auf dem es auch ein Wiedersehen mit „Capote“ geben wird, der zwar nicht mit uns direkt auf der Bühne stehen wird, aber mit seiner neu zusammengestellten Band spielen wird. Dafür wird aber Sonja Kraushofer extra für dieses Festival anreisen, um HENKE für zwei Stücke gesanglich zu bereichern.
Dieses Festival bedeutet für Oswald überdies auch einen Abschied vom Projekt R.I.O., denn Rock in Oberfranken wird zukünftig auf sein Mitwirken verzichten müssen, denn gemeinsam mit Coco Sturm (dem Ex-Goethes Erben Bassisten und demnächst Artwork-Live-Bassisten ), der seine Funktion als Popularmusikbeauftragter des Bezirkes Oberfranken an diesem Tag seinem Nachfolger übergibt, wird Oswald zukünftig nicht mehr die Funktion des R.I.O. Tourbegleiter wahrnehmen.
Tickets für dieses Festival sind für alle Kurzentschlossenen an der Abendkasse erhältlich. Für die Frühkommer bis 20 Uhr kosten sie wie im VVK 10 €, danach 12 €.

Am Sonntag den 30. endet um 20 Uhr die Versteigerung der Demoversion von „Rote Irrlichter“, bitte beachtet, dass die Versteigerung diesmal nur an diesem Tag läuft, also nicht vorher Eure Gebote abgeben. Weitere Infos zur Versteigerung: https://henkeband.wordpress.com/maskenball-der-nackten-song-auktionen/

Ebenfalls am Sonntag den 30.09. könnt ihr auf www.hazzardofdarkness.net ab 18 Uhr ein Tour-Warm-Up Interview mit Sonja Kraushofer und Oswald Henke verfolgen. In dieser Sendung gibt es überdies etwas zu gewinnen. Also hört einfach rein.


In Wien wird es ein besonderes Special für die ersten 100 Konzertbesucher geben, denn die ersten 100 Gäste erhalten ein Glas Sekt und ein von allen Bandmitgliedern signiertes Plakat als Willkommensgruß.

Bitte beachtet: Auch wenn der VVK wenige Tage vor den Terminen eingestellt wird, gibt es für alle Konzerte noch ausreichend Karten an der Abendkasse.
Bei allen Konzerten werden die Bands nach ihrem Auftritt gerne Euren Foto- und Autogrammwünsche nachkommen. Treffpunkt hierfür wird der Merchandisestand sein.

Wir freuen uns auf Euch und fahrt vorsichtig und bildet wenn möglich Fahrgemeinschaften. Es gibt öfter Leute aus einer Umgebung, die nicht mobil sind, gerne ein Konzert besuchen würden, aber keine Fahrgelegenheit haben. Nutzt unserer Facebook Veranstaltungsseite, um euch diesbezüglich zu vernetzen, denn Fakt ist: Viele neue Freundschaften wurden bereits bei HENKE Konzerten geschlossen.

Wer tanzt mit?

HENKE & COMA DIVINE Tour 2012 Part II

29.09.12 Kulmbach – Alte Spinnerei – 10 Jahre RIO Jubiläumsfestival (ohne COMA DIVINE)
02.10.12 Frankfurt – Das Bett
03.10.12 Rostock – Mau Club
04.10.12 Berlin – K17
05.10.12 Glauchau – Alte Spinnerei
06.10.12 A-Wien – Szene Wien

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.