Nur allein…

… waren wir zum Glück nicht beim ersten Konzert der Herbstkonzertreihe, die wir ab Dienstag gemeinsam mit COMA DIVINE fortsetzen werden. Es war ein schöner Konzertabend in der Alten Spinnerei in Kulmbach.
Wir bestreiten die Tour in direkter Konkurrenz zu Gruppen wie „Lacrimosa“ und „Eisbrecher“, die teilweise am selben Tag oder sehr zeitnah in den selben Städten spielen, in denen auch wir auftreten. Also wird sich sicherlich der eine oder andere entscheiden müssen, welchem Konzert er den Vorzug gibt. Wir werden uns überraschen lassen, wer am Abend uns die Ehre gibt und hier noch einmal ein allgemeiner Hinweis: Für alle Konzerte gibt es noch ausreichend Karten an der Abendkasse, also auch für Kurzentschlossene rentiert sich die Anreise. Nur über Eventim sind bereits Konzerte im VVK abgeschlossen, das heißt aber nicht, dass es keine Karten mehr an der Abendkasse gibt. Wir weisen extra darauf hin, da wir immer wieder Anfragen diesbezüglich bekommen, ob es denn noch Karten geben würde. Die schlichte Antwort: JA.

Dieser Blog wird für einige Zeit der letzte gewesen sein, da wir direkt nach der Tour die Aufnahmen für das neue Album abschließen möchten und es in dieser Zeit so oder so wenig Neues zu berichten gibt. Vielleicht reichen wir noch einen kurzen Nachbericht als Fotoblog nach, aber sehen wir was kommt und jetzt freuen wir uns erst einmal auf die anstehenden Konzerte und sind gespannt, wie die neuen Stücke bei unserem Publikum ankommen werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.