Wichtiges vor dem Weltuntergang!

Am 02.12.12 ist es soweit, die nächste Demoversion „Nur allein“ wird versteigert (Näher Infos hierzu wie immer unter (https://henkeband.wordpress.com/maskenball-der-nackten-song-auktionen/). Auch diesmal kann bis 20 Uhr am Abend des 02.12.12 ein Gebot abgegeben werden.
Das Album selbst nimmt immer konkretere akustische Formen an, die ersten Mixe stehen und Anfang März erscheint „Maskenball der Nackten“ auf dem Label „Dryland Records“.
Hinter den Kulissen passiert derzeit viel, wir waren am 19.11.12 in Hamburg für ein Fotoshooting mit Evangeline Cooper. Gemeinsam mit drei Visagisten und Hairstylisten haben wir die Idee hinter „Maskenball der Nackten“ jetzt auch in das Bandfotokonzept für 2013 einfließen lassen. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es wurde auch rasiert, nur nicht vor der Kamera, es gab nackte Haut, aber außerhalb des Blickwinkels der Kameras…es floss ungewollt Blut, es ging viel um Haare und um das Entdecken – wie Masken wirken, auch auf uns selbst.
Am 15.12.12 werden wir das Album im Rahmen einer Prelistening-Session sechs Unterstützern vorspielen, die dieses Paket in der ersten Jahreshälfte 2012 erworben haben. Somit sind unsere Fans vor der Presse die ersten Menschen, die außerhalb der Band HENKE das Ergebnis hören dürfen.
Da wir derzeit nicht sicher sind, ob die Welt nach dem 21.12.12 noch weiter existieren wird und wir uns als Band extrem ärgern würden, wenn dann kaum jemand das neue Album anhören konnte, wird Gast DJ Oswald Henke bei der „Weltuntergangsfeier“ am 21.12.12 im „Darkflower“ in Leipzig vor Mitternacht zumindest eine Auswahl an Titeln des Albums „Maskenball der Nackten“ spielen. Es könnte auch sein, dass das eine oder andere weitere Bandmitglied an diesem Abend zu Gast im „Darkflower“ sein wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.