Alle laufen Rückwärts

Anfang Februar 2013 veröffentlichen wir unseren ersten Vorboten auf das zweite HENKE Album „Maskenball der Nackten“, die Single „Zeitmemory“. Die Single erscheint im Februar 2013 als Downloadversion und als limitierte CD-Version.

Lay2_Zeitmemory.indd

Das Album selbst erscheint am 1. März 2013. Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, veranstalten HENKE, bevor es Ende März auf offizielle Tour geht, exklusive Releasepartys in diversen Clubs in Deutschland. Die Besucher dürfen sich hierbei jeweils auf eine besondere Musikauswahl von DJ Oswald Henke & DJ Tom Bola und eine exklusive Live-Unplugged-Session der Band in intimem Rahmen freuen. Dabei werden die Songs des neuen Albums präsentiert und die Band steht Rede und Antwort zum neuen Werk. Bisher stehen zwei Termine fest:

  • 01.03.13 Leipzig – Dark Flower
  • 2.03.13 Rübeland – Kreuzmühle

Am 05.04.13 spielen HENKE erneut in Frankfurt im Club „Das Bett“. Wir freuen uns sehr auf dieses Wiedersehen.
Bereits am 21.12.12 hat jeder, der an diesem Tag in Leipzig ist, die Möglichkeit, erste Stücke von „Maskenball der Nackten“ zu hören. Im Darkflower legt Oswald Henke zum vermeintlichen Weltuntergang auf, um zu vermeiden, dass falls die Welt doch untergehen sollte, niemand je das Album anhören kann. Die HENKE Titel werden somit in jedem Fall vor Mitternacht gespielt, nicht alle, aber doch eine Auswahl.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.