Selbst ist die Band…

Es war ein langer Weg, doch jetzt ist das Album „Maskenball der Nackten“ auf dem Weg ins Presswerk und wenn alles weiterhin planmäßig verläuft, erscheint das Album am 01.03.13 auf unserem eigenen Label DRYLAND Records, das von unserem Schlagzeuger Benni betreut wird. Bernd Friebe, unser Tontechniker und Produzent von „Maskenball der Nackten“, wird jetzt wohl eine Woche durchschlafen, um das Schlaf-Defizit der letzten Wochen aufzuholen.

Alle unsere Unterstützer, die Paket 1 bis 3 bestellt haben, können sich somit ab Mitte Februar auf Post freuen. Das neue Album wird aber auch überall im Handel erhältlich sein, natürlich kann es auch über genom-bestellung@hotmail.de bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt dann am 27.02.13, damit es pünktlich zum 01.03.13 bei euch ankommt.
Am 15.02.13 legt Oswald in der „Moccabar“ in Zwickau als Gast DJ auf. Alle Unterstützer, die an diesem Tag vor Ort sind, bekommen auch an diesem Tag vor Ort von Oswald und eventuell anwesenden Bandmitgliedern ihre Unterstützerpakete 1-3 überreicht. Wer diesen Service in Anspruch nehmen möchte, soll einfach eine e-mail an: genom-bestellung@hotmail.de schicken, seine RE Nr. und seinen Namen mitteilen und den Wunsch äußern, dass er am 15.02.13 sein Unterstützerpaket abholen möchte.
Das Album ist im Presswerk und ihr dürft Euch auf folgende Titel freuen:

1. Dokument 2
2. Valiumregenbogen
3. Rote Irrlichter
4. Grauer Strand
5. Zeitmemory
6. Vergessen
7. Epilog
8. Fernweh ist
9. Ein Jahr als Tag
10. Maskenball der Nackten
11. Nur allein
12. Medea

In den nächsten Wochen arbeiten wir weiter an den Stücken, die auf der EP „Zeitmemory“ auf einem limitierten Tonträger veröffentlicht werden. Neben den beiden Versionen von „Zeitmemory“ werden noch mindestens zwei weitere Titel enthalten sein. Im Rennen sind: „Weckt mich“, „Spüren“, „Wenn Liebe weh tut“ und „Die Brüder schweigen“. Diese EP wird es nur auf Konzerten geben oder eben über den genom mailorderservice. Die EP kommt nicht in den offiziellen Handel. Am 08.02.13 erscheint vorab die Single Zeitmemory, allerdings nur als Download. Körperlich wird es nur die spätere EP-Version und natürlich das Album „Maskenball der Nackten“ geben.
Es gibt auch Neuigkeiten bezüglich der Konzerte. Bei den Konzerten in Frankfurt und Antwerpen wird Susanne Reinhardt (Ex-Goethes Erben) wieder mit ihrer Geige als Gastmusikerin fungieren. Bei diesen beiden Konzerten darf man sich also auch auf das eine oder andere „Goethes Erben“ Stück freuen, welches ansonsten auf der Tour im März nicht gespielt wird, da Stücke wie „Sitz der Gnade“ oder „Vermisster Traum“ einfach mit Geige besser klingen.

HENKE – Maskenball der Nackten Tour 2013

23.03.13 Nürnberg – CULT (Festival)
28.03.13 Bochum – Bahnhof Langendreer **
29.03.13 Hamburg – Logo **
30.03.13 Görlitz – Nostromo **
31.03.13 Leipzig – Moritzbastei **
05.04.13 Frankfurt – Das Bett06.04.13 Belgien/Antwerpen – JCC Zappa
** Support: Lisa Morgenstern

VVK: www.eventim.de oder www.adticket.de oder in den Clubs selbst bzw. deren Homepages.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.