Es ist etwas im Busch…

… Denn seit unserem letzen Post waren wir alles andere als untätig. Zunächst einmal müssen wir uns aber noch bei jedem einzelnen von euch für eine wahnsinns „Maskenball der Nackten“ Tour bedanken. Wir können auf sieben wunderschöne Konzerte zurückblicken, mit denen wir nicht nur unseren bisherigen HENKE Zuschauerrekord einstellen konnten, sondern mit denen wir auch als Band wieder weiter gewachsen sind. Ihr habt uns dabei so warm empfangen und unterstützt wie man es sich nur wünschen kann. Vielen Dank dafür! Diesem Umstand ist es auch geschuldet, dass kurz nach der Tour alle Exemplare der limitierten „Zeitmemory“ Edition restlos vergriffen waren. WOW!
Darüber hinaus haben wir durch persönliche Gespräche und unzählige Kommentare und Nachrichten mittlerweile Gewissheit, dass das Album bei euch genauso gut ankommt wie bei uns. Wir freuen uns, dass wir dem einen oder anderen da draußen damit scheinbar wirklich etwas geben konnten. Das ehrt uns wirklich sehr!
Trotzdem (oder auch gerade deswegen) haben wir uns entschieden, die „Maskenball der Nackten“ Konzerte ebenso zu limitieren wie die „Zeitmemory“ EP. Um sie zu etwas Besonderem, Einzigartigem zu machen. Deshalb gibt es in diesem Jahr noch genau ein Konzert mit dem kompletten „Maskenball der Nackten“ Programm. In Form eines Jahresabschlusskonzerts am 25. Oktober in der Rosenau in unserer Bandheimat Bayreuth, bei dem wir dieses für uns schon jetzt unglaubliche Jahr mit euch feiern wollen. Tickets gibt es, solange der Vorrat reicht, unter www.ad-ticket.de. ACHTUNG: Bis auf dieses eine Konzert wird es in diesem Jahr wirklich KEIN weiteres HENKE-Konzert geben – weder auf Festivals, noch in Form von Einzelshows.
Doch nicht verzagen! Wer es nicht zum Konzert schafft, darf sich dennoch auf das eine oder andere Zuckerchen freuen. Denn, wie schon gesagt, wir waren nicht untätig und auch die Planungen für nächstes Jahr laufen auf Hochtouren. Hier haben wir schon jetzt etwas ganz besonderes für euch in der Pipeline. Seid gespannt!
Zunächst wollen wir euch aber noch ein paar Eindrücke der vergangenen Konzerte aus unserer Sicht präsentieren (Die Bilder stammen von unseren privaten Cams) und uns darauf freuen was kommt! Wir sind heiß!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.