Wir sind zurück!

Nach unserem zweiten Album „Maskenball der Nackten“ und der zugehörigen Tour haben wir uns als Vorbereitung auf die laute Festivalsaison 2014 etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wie bereits bei den Releasekonzerten im März 2013 angetestet, funktioniert HENKE nämlich nicht nur in laut und brachial, sondern auch in intim und leise in einem akustisch reduzierten Rahmen. In wenigen ausgewählten bestuhlten Konzertstätten werden wir uns von einer neuen Seite zeigen. Die Karten sind streng limitiert, die Clubs klein und persönlich, um den Abend ganz nah miteinander zu erleben. Infos, sowie Tickets zur „Intim & leise“ Minitour gibt es unter der Rubrik LIVE.

Darüber hinaus dürfen wir nach der Nocturnal Culture Night einen weiteren Festival-Auftritt für 2014 bekanntgeben. Zum ersten Mal werden wir das M’era Luna Festival beschallen – dann wieder laut & brachial statt intim & leise. Wir freuen uns riesig und verweisen für weitere Infos ebenfalls auf die LIVE-Rubrik.

Für uns geht’s jetzt erst mal in den Proberaum. Arrangieren, feilen, frickeln. Das wird toll!

Bis dann,
HENKE

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.