HENKE – Untergrundradio 2.0

„Wenn die Radiosender uns nicht spielen wollen, dann ist eben das Web 2.0 unsere Radiostation!“

Wer HENKE unterstützen und den Programmdirektoren der Radiostationen ein Schnippchen schlagen möchte, findet hier einen Youtube-Stream zu unserer Single „Zeitmemory“ in Radiofassung. Euere Aufgabe ist nun: Ihr müsst den Track weiterverbreiten. Schickt den Link an Freunde, Bekannte und Kollegen, verbreitet ihn in Foren und auf sonstigen Plattformen. Sorgt dafür, dass der Song in die Welt hinausgetragen und gehört wird! Dabei ist die Botschaft der Band klar: Nehmt das Zepter in die Hand und entscheidet selbst was da draußen Gehör bekommt und was nicht. Macht euch euer eigenes Radio 2.0!

LINK: http://youtu.be/dV1A4anZSc0

Die Download-Single „Zeitmemory“mit der Komplett- und Radioversion des Songs erscheint am 8. Februar als Vorbote auf das Album „Maskenball der Nackten“ (VÖ 1.3.13).

Advertisements